Vielseitiges Programm war zu erleben

Bei unserem Nachmittagsprogramm am 21.02.2019

"Wir präsentieren ..."

Nach einer kurzen Begrüßung in der Mensa startete das Programm im Schulgebäude.

Die engagierten Schüler und Lehrer freuten sich über das rege Interesse unserer Gäste, die sich etwas Zeit genommen hatten, zu erleben, was wir ihnen präsentierten …

 

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
01/18 
start stop bwd fwd

Mehrere Klassen und Oberstufenkurse stellten ihre Unterrichtsprojekte vor, Kurse aus unserem vielseitigen Wahlunterrichtsangebot zeigten ihre Aktivitäten und die Klassenbesten der Vorentscheidung zum Bundeswettbewerb „Jugend präsentiert“ stellten sich in einem Finale. Parallel dazu stand in der Mensa auch die Lernwerkstatt „Mathelier“  für alle interessierten Besucher offen.

Herzlichen Dank allen beteiligten Schülern und Lehrern, die uns an diesem Nachmittag so eindrucksvoll zeigten, wofür sie sich mit so viel Herz und Hand, Zeit und Begeisterung engagieren ...