Elternbeirat 2023/25

    Die Besetzung des Elternbeirats mit maximal 12 Mitgliedern für die nächsten zwei Schuljahre (eine Amtsperiode des Elternbeirats) ist erfolgt.
    Da sich insgesamt 12 Kandidaten gemeldet haben, eine Wahl somit nur pro forma stattgefunden hätte, da die Besetzung der einzelnen Posten nicht von der Stimmenanzahl abhängig ist, hat sich der noch amtierende Elternbeirat zusammen mit der Schulleitung darauf geeinigt, dass das aufwendige Verfahren der Briefwahl schon allein aus Nachhaltigkeitsgründen (2.550 Briefumschläge, 4.250 DIN A 4-Seiten) entfällt.

    Somit dürfen nachfolgende Mitglieder zukünftig Ihre Interessen vertreten (--> zu den ausführlichen Steckbriefen):

    Herr Andre Bengel
    Herr Stefan Berwing
    Frau Marion Bessoth
    Frau Andrea Brunnenmeier
    Frau Carmen Gesell
    Frau Kerstin Kittsteiner
    Frau Julia Köbler
    Frau Daniela Krach
    Herr Marius Petean
    Frau Sylvia Pöschmann
    Frau Katja Rottler
    Herr Heiko Stefke

    Als noch amtierende Elternbeiratsvorsitzende bedanke ich mich herzlichst für das Engagement jeder/jedes einzelnen, sich für den Elternbeirat zur Verfügung zu stellen!
    Die Besetzung der einzelnen Posten sowie der Vorsitze werden nach der konstituierenden Sitzung bekanntgegeben.
    Herzlichen Dank und auf zwei gute Jahre!!