Schulmannschaften

    Toller Erfolg für die Tennismannschaft der Altersklasse Jungen III:

    Beim Bezirksfinale auf der Anlage des CAM Nürnberg wurde das Team zweiter Sieger. Rafael Schweiger, Jan Wenzel, Johann Graml, Paul Scherer und Benedikt Schneider mussten sich, nach dem Vorrundensieg über das Gymnasium Wendelstein, heute leider den Spielern des Gymnasiums Stein geschlagen geben. Glückwunsch zu eurem Erfolg und danke auch an den Betreuer Hr. Römhild!

    Gegen eine spielstarke Mannschaft des Gymnasiums Altdorf musste sich heute unser Mädelsteam leider geschlagen geben und damit die Hoffnungen auf den Einzug in das Bezirksfinale begraben. Bis auf das Einzel von Jule Krach gingen alle Matches verloren, wenn auch teilweise denkbar knapp. Das Team (Helena Schweiger, Julia Gun, Jule Krach, Vivien Schultheiß und Lara Meier) gab alles, aber heute reichte es leider nicht. Trotzdem kann die Mannschaft auf ihre Leistung stolz sein!

    Seite 1 von 5